Richtfest für das neue Feuerwehrhaus

 

Am vergangenen Freitag, 03.09.2010, wurde nach ca. 5 Monaten Bauzeit das Richtfest für das neue Feuerwehrhaus gefeiert, zu dem rund 50 Besucher gekommen waren. Bürgermeister Völkl begrüßte die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Defersdorf, den Kreisbrandrat Marx, den Stützpunktkommandanten Perzinger, die anwesenden Gemeinderäte, die Architekten, und die Vertreter der am Bau beteiligten Firmen. Er freute sich, dass der Rohbau des Feuerwehrhauses pünktlich zum Richtfest fertiggestellt werden konnte und bedankte sich bei allen Beteiligten, insbesondere beim Architekturbüro Zeit+Raum aus Roßtal,der Baufirma Adel aus Großweismannsdorf, der Zimmerei Gehring und allen Helfern für deren gute Arbeit.

 Bilder zum Richtfest gibt es in der Galerie.

Bericht der Fürther Nachrichten: Richtfest bei den Brandschützern